Anwendungsergebnisse

Wissenschaft & Patakara

 

 

WAS

 

 

WER

 

 

WIE

Elena, 36 Jahre alt. Ergebnisse nach 157 und 210 Tagen.

Tanja, 33 Jahre alt. Ergebnisse nach 14, 93 und 152 Tagen.

 

"Mannomann! Magie :)) Danke! Ich glaube, ich habe noch nie so oft von mir Fotos gemacht, wie jetzt :) Es ist so interessant jeden Tag Veränderungen zu beobachten."

Israel

Elena, 68 Jahre alt. Ergebnisse nach 53 und 269 Tagen.

 

"Es verbesserten sich das Gesichtsoval und Hautfarbe, die Augen haben sich geöffnet und wurden klarer, die Schwellung meines Gesichts ist verschwunden."

Valeska, 43 Jahre alt. Ergebnisse nach 30 Tagen.

 

"Die Schwellung des Gesichts ist weitgehend verschwunden. Die Nasolabialfalten wurden geglättet, die Mundwinkel wurden weicher, Augenbrauen und obere Augenlider haben sich gehoben und die Augen geöffnet. Im Allgemeinen verbesserte sich die Kontur des Gesichts und die Linie des Unterkiefers."

Elena, 47 Jahre alt. Ergebnisse nach 92 Tagen.

Yunna, 34 Jahre alt. Ergebnisse nach 4 Tagen.

Elena, 53 Jahre alt. Ergebnisse nach 90 und 116 Tagen.

 

"Aufgrund einer Erkrankung des lymphatischen Systems und der daraus resultierenden Störung des Lymphflusses, sind mein Gesicht und Körper stark angeschwollen, es bildeten sich Säcke über und unter den Augen und regelrechte Schwellbeutel auf den Wangenknochen. Nach der Genesung und dem Abfluss der gestauten Lymphflüssigkeit erschlaffte die Haut von meinem Gesicht und dem Hals, die mehr als zwei Jahre lang nicht richtig mit Blut versorgt wurde und somit keine Nahrung bekam, stark. Besonders im unteren Drittel des Gesichts: Falten, Quetschfalten, Hängebacken, Truthahnhals entstanden. Auch die Augenliderhaut erschlaffte, dunkle Flecken erschienen auf der Haut ... Nach nur zwei Monaten Training mit Patakara straffte sich die Haut des unteren Drittel des Gesichtes und des Halses, des Gesichtsovals und der Kiefer-Linie und der oberen und unteren Augenlider. Die Schwellbeutel auf den Wangenknochen und die Flecken auf der Gesichtshaut sind fast gänzlich verschwunden, die Lippen-Kontur ist wieder deutlich zu erkenen. Die Haut wurde elastischer. Auch änderte sich die Farbe der Augen, wurde intensiver und klarer. Ich bin sicher, dass meine Ergebnisse schon sehr bald noch besser sein werden. Patakara ist für mich wirklich eine sehr beglückende Entdeckung, und die Lösung meiner schweren ästhetischen Probleme!"

Spanien

Deutschland

Larisa, 48 Jahre alt. Ergebnisse nach 26 und 55 Tagen.

 

„Ich hatte ein asymmetrisches Gesicht, eine starke Verkrampfung der Kaumuskeln und schiefe Lippen seit meiner Kindheit, besonders wenn ich sprach. Der Krampf ist nun verschwunden, die Muskelverdickung aufgrund der Verkrampfung nahe der Kieferlinie ist verschwunden, und endlich ist mein Gesichtsoval wirklich oval — früher ähnelte es mehr einem Quadrat. Meine Kiefergelenke "knacken" nicht mehr und tun auch kaum noch weh. Das beginnende Doppelkinn ist fast verschwunden. Die Asymmetrie des Gesichts ist jetzt weniger deutlich. Die Gesichtshaut wurde heller, verschwanden viele Flecken. Die Lippen haben sich verändert. Ihre Linie verläuft deutlich gerader als vorher, die Lippenkontur wurde ebenmäßiger, vor allem die der Oberlippe. Die oberen Augenlider haben sich gehoben und die Augen erscheinen insgesamt "offener". Die Augenbrauen sehen jetzt ebenfalls symmetrischer aus. Die Stirn hat sich angehoben. Und dabei ist mein Gewicht gleich geblieben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und werde es auch weiterhin praktizieren.“

Tomás, 44 Jahre alt. Ergebnisse nach 54 Tagen.

Faina, 67 Jahre alt. Ergebnisse nach 76 Tagen.

Lucila, 44 Jahre alt. Ergebnisse nach 20 Tagen.

Anna, 40 Jahre alt. Ergebnisse nach 37 und 101 Tagen.

Türkei

Erfolge der Anwender in Europa

SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN!

PATAKARA.EU IN ANDEREN SPRACHEN