WAS

 

 

WER

 

 

WIE

Anwendungsergebnisse

Wissenschaft & Patakara

20 Jahre. Ergebnisse nach 30 Tagen.

 

„Ich war überrascht, wie sich meine Augen öffneten und wie sich meine Kinnlinie veränderte. Ich bin so froh, dass mein Gesicht in so kurzer Zeit schlanker wurde und dass ich dabei meinen Lebensstil nicht ändern musste! Ich habe sogar an Gewicht zugenommen. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass die Falten an meinem Hals verschwunden sind. Neben der Verbesserung meines Mundatmungsproblems während des Schlafes, verbesserten sich auch mein Zahnfleischbluten und mein trockener Mund.“

Erfolge der Anwender in Asien

Die nachfolgende Fotoserie wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera aufgenommen. Es ist deutlich zu sehen, wie sich der Grad der Blut-Mikrozirkulation nach dem Training mit Patakara erhöhte.

43 Jahre alt. Ergebnisse nach 30 Tagen.

 

„Nach dem Gebrauch von Patakara haben sich der Zustand der Mundwinkel verbessert und ich schnarche weniger. Oft sagen mir meine Freunde jetzt, dass ich jünger aussehe. Abgesehen von den Veränderungen meines Aussehens, fühle ich auch Veränderungen in meinem Körper. Während ich Patakara benutze, trainiere ich auch jeden Tag meine Muskeln.“

52 Jahre alt. Ergebnisse nach 28 Tagen.

 

„Nach dem Training mit Patakara erwärmt sich mein Gesicht und ich fühle, dass sich die Durchblutung verbessert. Die Flecken auf meiner linken Wange haben sich aufgehellt.»

20 Jahre. Ergebnisse nach 29 Tagen.

 

„Nachdem ich Patakara zwei Wochen lang benutzt hatte, sagte mir jemand, dass mein Gesicht schlanker geworden sei! Nach 20 Tagen Training begann sich meine Gesichtshaut aufzuhellen und gleichmäßiger zu werden und meine Akne-Probleme ließen nach. Nach etwa einem Monat verschwand die Rötung meines Gesichts und die Aknenarben verheilten.“

20 Jahre. Ergebnisse nach 28 Tagen.

 

„Jetzt ist mein Mund beim Schlafen immer geschlossen.“

50 Jahre. Ergebnisse nach 33 Tagen.

 

„Neben der Verbesserung meines Aussehens hat sich auch meine Verdauung deutlich verbessert und meine Verstopfungsprobleme sind verschwunden.“

50 Jahre. Ergebnisse nach 27 Tagen.

 

„Ich habe nicht einmal gemerkt, dass die Flecken auf meinem Gesicht verschwunden waren. Ich war überrascht, dass meine Augen größer und ausdrucksvoller wurden! Patakara ist auf jeden Fall effektiv, solange Sie es weiterhin verwenden. Ich fühle mich schön und gesund.“

60 Jahre. Ergebnisse nach 33 Tagen.

 

„Bereits nach vier Wochen Training konnte ich deutlich sehen, dass mein Gesicht schlanker und die Haut klarer und elastischer wurde. Ich werde es meinem Lebensgefährten weiter empfehlen.“

80 Jahre. Ergebnisse nach 30 Tagen.

 

Frau, die in einem Pflegeheim wohnt. Tägliches Training mit Patakara vor dem Fernseher.

Fotos des sechsjährigen Mädchens Noor mit Down-Syndrom.

 

Die Veränderungen wurden nach 13 Monaten Arbeit mit Patakara erreicht. Es veränderte nicht nur das Gesicht des Kindes, sondern auch ihre Aussprache wurde verständlicher, ihre Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit verbesserten sich, ihre Lebendigkeit und ihre Wahrnehmungsfähigkeit nahmen zu und ihr allgemeiner Zustand verbesserte sich deutlich.

75 Jahre. Ergebnisse nach 60 Tagen.

 

Patient mit Gesichtsasymmetrie auf der linken Gesichtshälfte nach einem Schlaganfall vor drei Jahren. Zusätzlich zu den ästhetischen Problemen litt der Patient unter schwerem Speichelfluss, Schluckbeschwerden und Beeinträchtigung der Sprache. In den letzten drei Jahren hat die herkömmliche Rehabilitation keine Ergebnisse gebracht. Nach zwei Monaten Training mit Patakara wurden die Veränderungen deutlich sichtbar. Es ist wichtig zu beachten, dass Muskelbewegungen vom Gehirn gesteuert werden. Dies ist der grundlegende Effekt des Trainings. In diesem Fall waren die Muskelübungen in der Lage, die Gehirnaktivität des rechten Frontallappens zu beeinflussen, wodurch auch die allgemeine Funktion des Gehirns verbessert wurde.

Wir danken unseren japanischen Partnern, die ihre Ergebnisse mit uns geteilt haben.

Japan

Malaysia

SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN!

PATAKARA.EU IN ANDEREN SPRACHEN